28.09.2017 Die EU drosselt den Stromverbrauch von Haushaltsgeräten weiter

Nachdem Im Herbst 2014 die maximal zulässige Watt-Anzahl von Staubsaugern auf 1600 reduziert wurde,...

Foto: Miele

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Das sind wir

Elektro-Service Woitalla GmbH wurde 1995 durch Dirk Woitalla gegründet.

2005 wurde das Leistungsspektrum auf den Heizung- und Sanitärbereich ausgeweitet. 

Bis zum Jahre 2004 wurde das Unternehmen von einem auf fünf kompetente Mitarbeiter ausgebaut. 

2008 sind bereits 18 kompetente Mitarbeiter darunter 4 Meister und 4 Auszubildende im Unternehmen Elektro-Service-Woitalla GmbH tätig. 

2011 bezog das Unternehmen neue Geschäftsräume. Wir sind nun 31 Mitarbeiter. Darunter 5 Meister, 1 Techniker, 8 Auszubildende.

Wir geben stets für Sie unser bestes, denn auf denn Service kommt es an!

Elektro

Tel.: 06508/683 
Fax: 06508/99 10 43 
E-Mail: elektro(at)esw-hetzerath.de

Heizung / Sanitär

Tel.: 06508/91 73 63
Fax: 06508/917422
E-Mail: shk(at)esw-hetzerath.de

Ladengeschäft

Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft.

Beratung vor Ort...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...