04.04.2018 Was ist eigentlich ein "Netzengpass"?

Gelangt Strom vom Erzeugungsort nicht zum Verbraucher, weil das Stromnetz überlastet ist, spricht...

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Das sind wir

Elektro-Service Woitalla GmbH wurde 1995 durch Dirk Woitalla gegründet.

2005 wurde das Leistungsspektrum auf den Heizung- und Sanitärbereich ausgeweitet. 

Bis zum Jahre 2004 wurde das Unternehmen von einem auf fünf kompetente Mitarbeiter ausgebaut. 

2008 sind bereits 18 kompetente Mitarbeiter darunter 4 Meister und 4 Auszubildende im Unternehmen Elektro-Service-Woitalla GmbH tätig. 

2011 bezog das Unternehmen neue Geschäftsräume. Wir sind nun 31 Mitarbeiter. Darunter 5 Meister, 1 Techniker, 8 Auszubildende.

Wir geben stets für Sie unser bestes, denn auf denn Service kommt es an!

Elektro

Tel.: 06508/683 
Fax: 06508/99 10 43 
E-Mail: elektro(at)esw-hetzerath.de

Heizung / Sanitär

Tel.: 06508/91 73 63
Fax: 06508/917422
E-Mail: shk(at)esw-hetzerath.de

Ladengeschäft

Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft.

Beratung vor Ort...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...