Tag der offenen Tür

Am 28.09.2013 hatte die Firma Elektro-Service-Woitalla in Hetzerath zum Tag der offenen Tür eingeladen. Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr konnten die Gäste zu den Themen effiziente Energienutzung/Energiesparen, Wasseraufbereitung, Abdichtung im Bad und Brandschutz Fachvorträge sowie die Ausstellung besuchen.

Zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt und erlebten in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre eine interessante Veranstaltung mit informativen Gesprächen. Für alle kleinen und großen Gäste gab es eine Zaubershow mit spannender „Mitmachzauberei.“ Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Für einen gelungenen Abschluss sorgte der Musikverein Hetzerath. Der Erlös aus den Einnahmen kam den Jungmusikern des Musikvereins zu Gute.

Das Team der Firma Elektro-Service-Woitalla bedankt sich für Ihr Kommen und für das große Interesse.

Bildergalerie

  • Tag der offenen Tür